stöhr, MarkenKommunikation schafft mit neuem Sunil-Design einen Hingucker am POS

Revitalisierung wird fortgeführt


Düsseldorf, 06.08.2015. Dank der Düsseldorfer Werbeexperten von stöhr,  MarkenKommunikation strahlt die neue Sunil-Sonne nun auch in den Regalen des Einzelhandels. Zusammen mit der Neuauflage des TV-Spots und dem überarbeiteten Claim „Sunil – Da strahlt nicht nur die Wäsche“ knüpft die optimierte Verpackung an den Erfolg des Relaunches von 2014 an.

Die neu gestalteten Packungen erstrahlen in einem insgesamt frischeren Design. Freundliche Farben und eine weichere Linienführung umgeben ab sofort die Sunil-Sonne. Damit ist das Aussehen der gesamten Produktpalette von Sunil, Sunil color, Sunil black, Sunil 2in1 und Sunil aloe vera an das modernere Image der Marke angepasst worden.

Mit der Revitalisierung und Umgestaltung wird weiterhin das Ziel verfolgt, die Aufmerksamkeit und die Wiedererkennung von Sunil am POS zu steigern. Nach wie vor gilt, dass ca. 70 % der Käufer ihre Entscheidung vor Ort treffen. Bereits direkt nach dem Relaunch durch stöhr,  MarkenKommunikation ließ Sunil die Konkurrenz weit hinter sich. Die Marke verzeichnete unmittelbar eine enorme Reichweitensteigerung von fast 25 % - weit mehr als andere Waschmittelmarken im gleichen Zeitraum.


Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.


stöhr, MarkenKommunikation GmbH
Burghofstraße. 40
40223 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 933 01 - 00 Telefax: +49 (0)211 933 01 - 48 E-mail: info@stoehr-marken.com